SALZIGER powerclub exklusiv bei Cindy Sherman

Kurz vor dem Ende der Cindy Sherman Ausstellung hatte der SALZIGER powerclub die Chance, in der Sammlung Falckenberg eine exklusive Führung mit Sammlungs- und Ausstellungsleiter Goesta Dierks zu erleben.

1,5 Std später haben wir so viel über Cindy Sherman, ihre Arbeiten, ihre Herausforderungen und ihre Messages gelernt, dass wir uns nur schwer lösen können - nur die Aussicht auf die nächste Ausstellung (ab Ende April 2024 mit Jakob Lena Knebl und Hans Ashley Scheirl) und auf den gemeinsamen Abschluss im "PHNX - new living und working" in Laufnähe, lassen uns schweren Herzens von Goesta Dierks und Cindy Sherman Abschied nehmen.

Wieder ein sehr besonderer Abend, der mich in meiner Mission und Vision bestärkt: kleine Gruppen des Powerclubs an besonderen Orten zusammen zu bringen - mit einem Mehrwert! 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, diesen Abend unvergesslich zu machen!

Einen spannenden und tiefen Einblick gewährte Ausstellungs- und Sammlungsleiter Goesta Dierks bei der exklusiven Führung des SALZIGER powerclubs

Perfekter Empfang im PHNX - New Living & New Working